Dagmar Ruth Vogel - Unternehmergeist stärken

6-monatiges online Einzelberatungs-Programm

Stärke Deinen Unternehmergeist!

Leg´ die Basis

für persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg in der Selbstständigkeit!

Du spielst mit dem Gedanken Dich selbstständig zu machen? Stelle von vornherein die Weichen in die richtige Richtung, kläre die grundlegenden Themen und bereite Dich gut vor.

Du bist selbstständig und hast schon viel probiert, merkst aber, dass es nicht so recht funktioniert? Dann fehlt es vermutlich an den inneren Grundlagen. Schau ganz genau auf Dich, finde heraus, was wirklich zu Dir passt und wie Du Deine Stärken gezielt einsetzt.

Du bist erfolgreich selbstständig, empfindest Deine Arbeit aber als enorm anstrengend und spürst, dass es auf Dauer so nicht weitergehen kann? Dann tust Du möglicherweise etwas, was nicht Dir entspricht oder für Dich sinnerfüllend ist. Überleg Dir grundsätzlich: Was will ich eigentlich in meinem Leben und mit meiner Selbstständigkeit erreichen? Wie kann ich leicht und mit Spaß arbeiten, statt mich abzurackern.

Egal, ob Du schon selbstständig bist oder erst mit dem Gedanken spielst es zu werden.
Ich begleite Dich, den Schlüssel für ein dauerhaft gelingendes Business zu finden.

Woran es liegen kann, dass es mit der Selbstständigkeit nicht zufriedenstellend klappt.

Häufig wird gesagt, kundengerechtes Marketing mit genauer Zielkundenanalyse sowie passende Angebote sind die Wege zum Erfolg. Das ist sicher nicht zu vernachlässigen.

Die Ursachen, wenn es dennoch nicht klappt, liegen jedoch an anderer Stelle und häufig viel tiefer.

  • Du bist den Empfehlungen anderer gefolgt, statt auf Dich selbst zu hören und das zu tun, was Du als erfüllend und sinnvoll erlebst.
  • Du weißt im Grunde, was Du tun musst, aber Selbstzweifel bremsen Dich immer wieder aus, die wichtigen Dinge in Angriff zu nehmen.
  • Du beherrschst die richtigen Techniken, doch ohne Selbstvertrauen setzt Du sie nur halbherzig um, bleibst nicht kontinuierlich dran oder schreckst vor neuen Herausforderungen zurück.
  • Du kennst Deinen eigenen Weg nicht genau und gehst daher nicht zielgerichtet und planmäßig vor, machst mal hier und mal dort was, bringst nichts wirklich zu Ende, vergeudest Zeit und Geld und kommst dennoch nicht voran.
  • Du kannst Deine Stärken nicht richtig einschätzen, tust zu viel von dem, was nicht wirklich Dir entspricht und verplemperst Deine Zeit mit Dingen, die jemand anders besser machen und für Dich erledigen könnte.
  • Du bist Dir nicht darüber im Klaren, was für Dich wirklich wichtig ist und springst – wie ein Blatt im Wind – von einer Idee zur nächsten und zwischen Deinen Aktionen hin und her. Das kostet viel Energie, verursacht Frust und wirtschaftliche Probleme.

In diesem Programm findest Du Lösungen für diese Probleme und schaffst eine sichere Grundlage für Deine Entscheidungen und Aktionen.

Schritt-für-Schritt bearbeitest Du folgende Themen.

Dein individueller Weg einer gelingenden Selbstständigkeit

  • Du konkretisierst, was für DICH wirklich wichtig und bedeutend ist, weißt, wo Du ansetzen musst, um etwas zu verändern und richtest Dein unternehmerisches Handeln danach aus.
  • Du wirst Dir klar, welche Tätigkeiten Du als erfüllend und sinnvoll erlebst.
  • Du entwickelst langfristige Wünsche, Träume und Vorstellungen und findest eine Dich magisch anziehende Vision, die Dir den Weg zeigt.
  • Du entdeckst Deine Energiequelle, die Dich motiviert, aktiv und unternehmerisch Deine Situation zu gestalten.

Deine Stärken & Fähigkeiten

  • Du lernst Dich und Deine Fähigkeiten richtig gut kennen und richtest Dein Business langfristig auf Deine Persönlichkeit aus.
  • Du findest heraus, was Dein besonderes Können ist und was nur Du Deinen Kunden zu bieten hast.
  • Du entwickelst Dein volles Potenzial für eine SINN-volle Tätigkeit, die Dich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt.
  • Du merkst ganz deutlich, was wirklich Dein Ding ist, was Dir Geld und Freude bringt und was Du lieber seinlassen solltest.

Dein Selbstwertgefühl & Deine Selbstwirksamkeit

  • Du stärkst Dein Selbstwertgefühl und verspürst deutlich mehr Selbstwirksamkeit bei dem was Du unternimmst.
  • Du gewinnst Sicherheit für Deine Aktivitäten, welche sich für Dich stimmiger anfühlen, Dich erfüllen und Dir leichter fallen.
  • Du stärkst Dein Selbstvertrauen und den Glauben daran, dass es möglich ist, Deine Träume wahr werden zu lassen.
  • Du wirst Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst, lernst ganz Du selbst zu sein und hörst auf, Dich mit anderen zu vergleichen.

Deine Ziele & Pläne

  • Du klärst Deine individuelle Business-Vision und entwickelst daraus eindeutige Ziele und passende Strategien.
  • Du legst individuelle Maßstäbe für Deinen Erfolg fest, die Dir als Orientierung und Messlatte dienen.
  • Du wählst konkrete Aktionen aus, die auf Deine Persönlichkeit abgestimmt sind und lässt schrittweise  die Veränderungen wahr werden, die Du Dir für Dein Leben wünschst.
  • Du entwickelst konkrete Pläne mit denen Du Dein (Arbeits)-Leben langfristig nach Deinen Vorstellungen gestaltest.

Ich stehe Dir kontinuierlich mit Feedback und Unterstützung zur Seite.

Als ich begonnen habe, mich mit dem Gedanken der eigenen Selbstständigkeit zu beschäftigen, arbeitete ich zunächst daran mir klar zu machen, was ich will, was ich gut kann und wie ich das, was ich erreichen will, schaffen kann. Dafür habe ich diverse Unterlagen und Bücher genutzt und Kurse besucht.

Das, was mir wirklich geholfen hat, mich mit mir und meinen Wünschen in Verbindung zu bringen, meinen Selbstwert und mein Vertrauen in mich selbst zu stärken, mir klar zu machen, dass ich es kann – all das womit ich schrittweise vorangekommen bin, habe ich in diesem Programm zu einem durchgängigen und aufeinander aufbauenden System zusammengestellt.

Seit Jahren ist das Programm mein wertvoller und ständiger Begleiter, mit dem ich kontinuierlich meinen Weg in der Selbstständigkeit voran gehe und mich stetig weiter entwickele. Dieses Wissen und diese Erfahrung möchte ich an Dich weiter geben.

Du kannst jederzeit starten.

Programm-Design staerke Deinen Unternehmergeist

So läuft das Einzelberatungs-Programm ab.

regelmäßig eMails mit Links zu Lektionen auf der Kursplattform

Du erhältst wöchentlich mindestens eine eMail mit dem Link zur jeweiligen Lektion. In jeder Lektion findest Du einen einführenden Text, der auf das Thema einstimmt, wertvolle Inspirationen gibt und die jeweilige Lektion erläutert. Die Lektionen rufst Du online auf der Kursplattform ab.


Die Programm-Unterlagen kannst Du Dir ebenfalls online herunterladen, ausdrucken und handschriftlich bearbeiten. Das ist bewusst so gewählt, damit Du weg vom PC und Deinem Business-Alltag kommst, um neuen Gedanken und Ideen Platz zu bieten.

file-text-o

Online-Texte, pdf-Dokumente & Übungsblätter

Der Inhalt des Programms ist in zwei Teile mit insgesamt 8 Schritten unterteilt. Pro Schritt erhältst Du in mehreren Lektionen umfangreiche Unterlagen zum Reflektieren und Mindset-Botschaften, die Dich auf die richtige Spur bringen. Außerdem Übungsblätter, in der Regel eine Aufgabe pro Woche, zu Beginn auch zwei oder drei.


Durch den kontinuierlichen Input bekommst Du hilfreiches und unterstützendes Wissen in kleinen, leicht verdaulichen und aufeinander aufbauenden Häppchen. 

freiwillige & verbindliche Reflexionsaufgaben

Du kannst mir jederzeit freiwillig die Ergebnisse Deiner Überlegungen zu den Lektionen schriftlich mitteilen und wir tauschen uns schriftlich darüber aus. Wie häufig Du mir Deine Rückmeldungen geben willst, bleibt Dir überlassen.


Nach jedem der 8 Schritte beantwortest Du schriftlich Reflexions-Fragen, auf die ich Dir eine detaillierte Rückmeldung gebe. Dieser „Zwischen-Check“ gibt Dir Sicherheit, wie Du Deine Ideen strukturiert umsetzt und detaillierte Pläne erstellst. Erst wenn alles für Dich geklärt ist und Du diese Lektion bearbeitet hast, machst Du mit dem nächsten Schritt weiter.

kontinuierliche Begleitung

Während der gesamten Programm-Laufzeit stehe ich auf der Kursplattform mit Dir in regelmäßigem Austausch. Wir können zeitnah Deine Anliegen klären, wenn Du mal nicht weiter weißt. Du kannst mir jederzeit Deine Fragen zu den Dokumenten und Aufgaben stellen.


Ich helfe Dir die Inhalte zu bearbeiten, kläre Deine Fragen und begleite Dich kontinuierlich. Die wichtigen Schritte des Programms besprechen wir mehrfach live per Video-Konferenz. Auf die schriftlich zu beantwortenten Reflexions-Fragen gebe ich Dir immer eine individuelle Rückmeldung.

Dauer & Zugang zu den Unterlagen

Das Programm ist auf 6 Monate angelegt. Ich empfehle Dir, Dich auf den vorgegebenen Rhythmus einzulassen und die Übungen regelmäßig zu bearbeiten. So bleibst Du gedanklich dran am Thema und sparst Dir aufwendige Einarbeitungszeit.


Du kannst das Programm auch in Deinem eigenen Rhythmus steuern, d.h. auch mal kürzere Pausen einlegen oder einen Teil wiederholen. Wobei ich darauf achten werde, dass Du kontinuierlich dran bleibst, denn nur dann stellen sich auch Deine gewünschten Erfolge ein.


Alle Unterlagen stehen Dir zum Herunterladen online zur Verfügung. Du kannst sie Dir speichern. Zu den Lektionen hast Du ein Jahr lang Zugang

line-chart

Dein Unternehmergeist-Workbook entsteht

Pro Schritt bearbeitest Du ein wichtiges Thema und konkretisierst Deine Vorstellung, was Du mit Deinem Business erreichen willst. Du bekommst Klarheit, was Du wann in den nächsten Monaten und Jahren erarbeiten und verändern willst. So beschäftigst Du Dich regelmäßig mit Deinem Business-Leben, was Dich gezielt Deinen eigenen Weg finden und gehen lässt. Auf diese Weise richtest Du Dein Business gezielt an Deiner Persönlichkeit aus.


In den Unterlagen und Übungen hältst Du alle wichtigen Erkenntnisse handschriftlich fest, wodurch Schritt für Schritt ein umfangreiches Unternehmergeist-Workbook entsteht, das zusammen mit Dir und Deinem Business stetig wächst. Mit Hilfe dieses ganz individuellen Workbooks findest Du konkrete Ideen, wie Du Deine Ziele fokussiert und leichter erreichen kannst.

Dein Unternehmergeist-Workbook wird ein umfangreicher und verlässlicher Begleiter für Deine gelingende Selbstständigkeit.
Du wächst immer enger mit Deinem Business zusammen.

Nimm Kontakt zu mir auf! Lass uns gemeinsam klären, ob mein Programm das richtige für Dich ist und ob die Chemie zwischen uns passt.

Den Kauf solltest Du Dir gut überlegen. Auch wenn Du jederzeit aus dem Programm aussteigen kannst, verpflichtest Du Dich Dir selbst gegenüber für eine längere Zeit. 


Kliche hier oder auf das Bild und fülle das Kontaktformular aus.


So können wir einen Telefon-Termin ausmachen und unverbindlich besprechen, ob wir zusammen arbeiten wollen. Wenn Du danach lieber nicht kaufen möchtest, ist das völlig ok!

Selbstverständlich kannst Du das Programm auch direkt kaufen.

Deine Investition: 1.713,60 € (inkl. 273,60 € MwSt.)
(1.440,- € netto)

Durch klicken auf diesen Button gelangst Du zur Verkaufsseite.

Du erhältst sofort Zugang zur online-Plattform und kannst direkt mit Deinem Unternehmergeist-Workbook starten.

Ich gebe Dir kontinuierlich schriftliches Feedback auf Deine Fragen und/oder Deine Rückmeldungen.

Insgesamt 9-mal gehe ich ​schriftlich auf Deine ​Antworten zu den Reflexio​nsaufgaben ein. Wir besprechen sie ​ausführlich.

Im Programm sind 8

ca. 1-stündige Besprechungen per Video-Konferenz im Wert von insgesamt 960,- € netto enthalten.

Zufriedenheitsgarantie Unternehmergeist-Workbook

Nach Kauf des Programms hast Du eine 2-wöchige Rückgabe-Garantie.

Du kannst auch in 6 Raten zahlen.

Wenn Dir meine Unterlagen nicht zusagen oder Du das Gefühl hast, dass ich Dir damit nicht weiterhelfe, kannst Du bei Ratenzahlung monatlich aussteigen. Das Programm hört dann einfach für Dich auf.

Was bisherige Teilnehmer sagen!

Gabriele Thies

​Dagmar Ruth Vogels Unternehmergeist-Workbook umfasst zwei große Bereiche: Zum einen erfährst du viel über dich selbst, deine Einzigartigkeit, deine Wünsche und Ideen und zum anderen bekommst du eine durchdachte Struktur an die Hand, wie du das alles in der Praxis zusammenbringst und vor allem umsetzen kannst.

​Das Workbook ist ideal für UnternehmerInnen, die nicht nur träumen, sondern auch verwirklichen wollen und bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. Mir hat die Arbeit mit dem UGW viel Spaß und viele Erkenntnisse gebracht und mich gleichzeitig für meinen ganz persönlichen Weg gestärkt.

​Vielen Dank, liebe Dagmar!

Christina Gemeinder

​Ich habe ein halbes Jahr mit Dagmars Workbook gearbeitet und kann es nur empfehlen!

Ich wusste schon vorher, dass Dagmars Tipps, ihre Arbeitsweise, ihr Stil bei mir gut ankommen, um nicht zu sagen: voll einschlagen.

​Eigentlich kannte ich mich vorher schon ganz gut (dachte ich zumindest)...und auch nach dem Training bin ich immer noch nicht perfekt strukturiert und vor allem diszipliniert arbeitend...aber ich habe wieder dazugelernt, was meine Persönlichkeit angeht, meine Business-Fähigkeiten und -Strategien und auch meine Arbeitsweise.

​Sicher, auch Dagmars Programm kann aus einem Huhn keinen Adler machen... Aber ein Huhn, das nicht nur tagaus, tagein schön angepasst vor sich hin pickt und Eier legt, sondern ein aufmerksames selbstbewusstes Huhn, das auch mal über den Zaun flattert um zu sehen, was es da zu sehen und zu holen gibt.

​Danke Dagmar, einige Erfolge sehe ich jetzt erst hinterher. Vor allem, dass ich mit dem workbook weiter mache werden! Ich werde bestimmt noch oft dankbar an das intensive Halbejahr mit Dir zurückdenken!

​Valérie Leopold

​Ich habe mit meiner Selbstständigkeit gleich durchstarten wollen, ohne Wissen von unternehmerischer Tätigkeit bzw. Selbstständigkeit. Durch das Unternehmergeist-workbook habe ich viel über mich erfahren, Hilfen bekommen authentisch zu sein und Bestätigung bekommen, dass ich genau das Richtige für mich mache und auf dem absolut richtigen Weg für mich bin.

​Das Wichtigste für mich ist die Frage nach dem "Warum" und die Einstellung zu meiner persönlichen Selbstständigkeit. Nicht nach Stundenanzahl pro Woche, sondern der festen inneren Überzeugung etwas zu tun, das Sinn macht, und ich selber damit absolut glücklich und gesund damit lebe - ich könnte es auch Selbstverwirklichung nennen!

​Ich stehe noch am Anfang - doch mit Hilfe des Programm konzentriere ich mich auf die wesentlichen Dinge, und kann mich ständig verbessern und bin gut organisiert.

Selbst wenn Du den Kurs nicht ganz durcharbeitest oder es nicht schaffst, alle Aufgaben in den nächsten Monaten zu bearbeiten, Du profitierst von jedem einzelnen Schritt.

  • Du beschäftigst Dich regelmäßig mit Deinem Business-Leben, konkretisierst Deine Wünsche und Träume und machst Dir klar, wer Du bist, was Du kannst und wie Dein zukünftiges Leben aussehen soll. Das gibt Dir Sicherheit für Deine Entscheidungen und lässt Dich gezielt Deinen eigenen Weg finden!
  • Du lernst das Geheimnis erfolgreicher Menschen kennen und die 3 Dinge, die es dafür braucht. Ebenso die psychologischen Hintergründe hinter „inneren Blockaden“, wenn es um Veränderung geht. Du wirst zusehends unabhängiger von Außenmeinung, entwickelst eine klarere Sicht auf die Dinge, die Dir wichtig sind und steigerst kontinuierlich Dein Selbstwertgefühl.
  • arrow-right
    Du findest Deinen eigenen Weg und kannst fokussiert und geplant Dein Leben selbstbestimmt und unternehmerisch gestalten. Du entwickelst hilfreiche Strategien, um mit ganz menschlichen Gefühlen und Schwächen umzugehen, die auftauchen, sobald Du beginnst etwas zu verändern.
  • arrow-right
    Du erarbeitest Dir individuelle Wegweiser für Deine unternehmerische Zukunft und entwickelst ein planvolles und für Dich einfaches Vorgehen wie Du die Veränderungen, die Du Dir wünschst, in Dein Leben holst und schrittweise wahrwerden lässt. Damit schaffst Du Beweise für Deine Selbstwirksamkeit und dass Dein Tun wirklich Ergebnisse bringt und Dich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt. All das dient Dir zukünftig als Motivation für Deine Business-Weiterentwicklung

Warum Unternehmergeist genau mein Ding ist!

Und wie ich Dir helfen kann, Deinen zu stärken!

Dagmar Ruth Vogel - Zusammenarbeit

Ich bin Dagmar Ruth Vogel. Seit 2003 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen berufliche Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln und Business-Gründung. Vor allem aber mit dem Mindset und der Persönlichkeitsentwicklung, die es braucht, um eine gelingende Selbstständigkeit langfristig aufzubauen!

Denn ein erfolgreiches Solo-Business entsteht nicht einfach so, es ist ein Weg der kontinuierlichen Veränderung und des persönlichen Wachstums.

Was in der Theorie vielleicht recht einfach klingt, ist in der Praxis oft gar nicht so leicht umzusetzen. Es braucht Strategien und Unterstützung, um mit den eigenen Hürden und Hindernissen umzugehen, die sich automatisch bei einem solchen Vorhaben ergeben.


Ich kenne das sehr gut aus eigener Erfahrung, denn ich habe den Weg von der unzufriedenen Angestellten hin zur glücklichen Unternehmerin selbst beschritten und dabei einige Schwierigkeiten überwinden müssen. Alles, was mir geholfen hat diese grundlegende Veränderung in meinem Leben zu bewirken, habe ich in dieses Programm gepackt.


Weil ich möchte, dass noch mehr Menschen mit Freude und Leichtigkeit als Solo-Unternehmer den tollsten Job der Welt haben und ein selbstbestimmtes unternehmerisches Leben leben. :-)

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei der Stärkung Deines Unternehmergeistes zu unterstützen.

Falls Du Fragen zu meinem Einzelberatungs-Programm hast, dann schreib mir einfach und wir klären das, gerne auch telefonisch.

Sei ganz Du selbst, ständig!
Deine Dagmar

Ein paar Antworten auf häufig gestellte Fragen.

​​Was ist der Unterschied zwischen “Beratungs-Programm” und “Beratung”?

​​​6 Monate sind echt lang! Ich weiß nicht, ob ich so viel Zeit am Stück habe?

​​​Gibt es eine Garantie, dass mich das Programm wirklich weiterbringt?

​​​Ich überlege, mein Geschäftskonzept neu zu überarbeiten. Wird mir das Programm dabei helfen?

​​W​elche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Die Arbeit mit Deinem Programm wird bestimmt anstrengend! Ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue?

​​​Gibt es Das Programm auch als günstigeren Selbstlernkurs?

​Hast Du weitere Fragen oder fehlen Dir noch Antworten?
Dann schreibe mir eine eMail oder lass sie uns im Gespräch klären!

P.S.: Diese Einzel-Beratung ist ein Programm, das Dich bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zu einer unternehmerischen Lebensweise unterstützt!


​Das Programm ist für Dich geeignet, wenn Du…

  • Dein Leben selbstbestimmt und unternehmerisch gestalten willst, auch wenn das heißt, dass Du dafür Zeit und Energie investieren musst.
  • etwas an Deiner Situation ändern willst, aber nicht so recht weißt wie, oder es Dir jetzt noch nicht so recht zutraust.
  • auf das folgende Motto positiv ansprichst: Mein Lebensziel ist es, mich irgendwann wirklich kennen gelernt zu haben und ganz ich selbst geworden zu sein!
  • Dir wöchentlich 2 - 3 Stunden Zeit für Dich und Deine Weiterentwicklung nehmen willst, am besten täglich 20 – 30 Minuten.
  • prinzipiell bereit bist, Schritte für Dein Persönlichkeitswachstum unternehmen zu wollen, und zwar nicht nur für die Dauer von 6 Monaten des Programms, sondern auch zukünftig in der Zeit danach! 

​Das Programm ist nicht für Dich geeignet, wenn Du…

  • weder Zeit noch Energie in Deine Weiterentwicklung investieren möchtest! Denn die Arbeit mit dem Programm und auch später mit Deinem Unternehmergeist-Workbook ist vor allem Arbeit an Dir selbst!
  • hoffst, das Workbook ein Buch ist, das Du durchliest und danach schlauer und vorangekommen bist ohne selbst etwas dazu beigetragen zu müssen. Es wird erst ein Buch, indem Du die Seiten mit Deinen Erkenntnissen und Notizen füllst.
  • nur mal eben rein schnuppern willst um die ein oder andere Übung zu machen. Das Programm bringt Dir nur etwas, wenn Du bereit bist wirklich etwas an Deinem Business-Leben verändern zu wollen.

Nimm Kontakt zu mir auf! Lass uns gemeinsam klären, ob mein Programm das richtige für Dich ist und ob die Chemie zwischen uns passt.

Den Kauf solltest Du Dir gut überlegen. Auch wenn Du jederzeit aus dem Programm aussteigen kannst, verpflichtest Du Dich Dir selbst gegenüber für eine längere Zeit. 


Kliche hier oder auf das Bild und fülle das Kontaktformular aus.


So können wir einen Telefon-Termin ausmachen und unverbindlich besprechen, ob wir zusammen arbeiten wollen. Wenn Du danach lieber nicht kaufen möchtest, ist das völlig ok!

Selbstverständlich kannst Du das Programm auch direkt kaufen.

Deine Investition: 1.713,60 € (inkl. 273,60 € MwSt.)
(1.440,- € netto)

Durch klicken auf diesen Button gelangst Du zur Verkaufsseite.

Du erhältst sofort Zugang zur online-Plattform und kannst direkt mit Deinem Unternehmergeist-Workbook starten.

Ich gebe Dir kontinuierlich schriftliches Feedback auf Deine Fragen und/oder Deine Rückmeldungen.

Insgesamt 9-mal gehe ich ​schriftlich auf Deine ​Antworten zu den Reflexio​nsaufgaben ein. Wir besprechen sie ​ausführlich.

Im Programm sind 8

ca. 1-stündige Besprechungen per Video-Konferenz im Wert von insgesamt 960,- € netto enthalten.

Zufriedenheitsgarantie Unternehmergeist-Workbook

Nach Kauf des Programms hast Du eine 2-wöchige Rückgabe-Garantie.

Du kannst auch in 6 Raten zahlen.

Wenn Dir meine Unterlagen nicht zusagen oder Du das Gefühl hast, dass ich Dir damit nicht weiterhelfe, kannst Du bei Ratenzahlung monatlich aussteigen. Das Programm hört dann einfach für Dich auf.

Copyright 2018, Dagmar Ruth Vogel