„Unternehmergeist-Impuls“ – Beratung

Spontan ​& bedarfsorientiert auf den Punkt gebracht!
Je nachdem, was Du gerade brauchst, um ​voran zu kommen.

​Manchmal braucht es nur einen kurzen Impuls von außen.
​Oder den Austausch mit jemand, der einen externen Blick auf Deine Vorhaben wirft.

​Die Besprechung bringt Dir Klarheit über Dein Vorhaben, Orientierung für Dein weiteres Vorgehen und ​Strukturierung Deiner nächsten Schritte.

​Danach kennst Du Deine konkreten Aufgaben, die Dich zur sofortigen Umsetzung motivieren. Du spürst, dass Du auf Kurs bist und machst zielgerichtet weiter.

In diesem ca. 1,5-stündigen Unternehmergeist-Impuls bekommst Du von mir:

  • ​Gezielte Fragen zu Deiner aktuellen Situation, Rückmeldung und konkretes Feedback.
  • ​Eine Analyse Deiner Ideen und Vorhaben mit dem Blick auf die Gesamtsituation.
  • ​Besprechung, welche nächsten Schritte für Dich zum jetzigen Zeitpunkt die sinnvollsten sind, um Deine Vision zu verwirklichen.
  • ​Klärung, welche Hürden und Hindernisse Dir vielleicht noch im Weg stehen und wie Du sie auf Deine Art meistern kannst.
  • ​Einen kleinen Anschub, um gezielt weiterzumachen und richtig loszulegen. 😉

​Die Beratung findet online per Video-Konferenz statt.
Im Anschluss steht Dir die Videoaufzeichnung ​als Download zur Verfügung.

So gehst Du vor, um einen Unternehmergeist-Impuls zu vereinbaren:

  • ​Du buchst online Deinen Wunschtermin und beschreibst mir Dein Anliegen.
  • ​Nach der Buchung schicke ich Dir einen Fragebogen, den Du mir spätestens 1 Woche vor dem Termin ausgefüllt zusendest.
  • ​3 Tage vor dem Termin gebe ich Dir eine Rückmeldung, mit denen Du Dich auf die Beratung vorbereiten kannst (per eMail).

Die Beratung dauert erfahrungsgemäß 1,5 Stunden. Im Anschluss erhältst Du per eMail eine Rechnung (pdf) und den Link zur Video-Aufzeichnung.

Deine Investition:

180,- € netto (zzgl. 34,20 € MwSt.) für einen 1,5-stündigen Unternehmergeist-Impuls.

​​Sei ganz Du selbst, ständig!
Deine Dagmar

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂