kostenfreie Webinare in 2020

Aktualisierung 21. März 2020: Aufgrund der aktuellen Lage weiß ich derzeit noch nicht, ob ich meine Webinare 3 bis 7 wie geplant durchführen werde. Mein Gefühl sagt mir: Derzeit wird etwas anderes gebraucht…


Webinar-Reihe „Tu was, dann tut sich was!“ Wie Du in Deiner Selbstständigkeit ein visionäres Vorhaben erfolgreich umsetzt und Dich und Dein Business bewusst weiterentwickelst!

7 kostenfreie online-Seminare von Februar bis August 2020*.

Sicher hast Du in Deiner Selbstständigkeit schon mal vor der Situation gestanden, etwas für Dich völlig Neues tun zu wollen. Das macht den wunderbaren Reiz dieser Tätigkeit aus, ist aber gleichzeitig eine große Herausforderung, die einiges an Mut braucht. Denn Du begibst Dich auf unbekanntes Terrain oder beginnst etwas umzusetzen, ohne genau zu wissen, was Du im Einzelnen zu tun hast.

Egal um welches visionäre Vorhaben es sich handelt, es braucht Dich als ganzen Menschen mit Kopf, Herz und Bauch, um ein neuartiges Projekt erfolgreich umzusetzen. Unabhängig davon, wie groß oder klein die damit verbundene Veränderung Deiner aktuellen Situation ist.

Mit dieser Webinar-Reihe greife ich dieses komplexe Thema auf und führe Dich Schritt für Schritt durch mein System, mit dem es Dir gelingt, Dich und Dein Business durch ein visionäres Vorhaben gezielt weiterzuentwickeln.

Ich gebe Dir praktische Handlungs-Schritte und Techniken, mit denen Du vom Wünschen übers Wollen ins konkrete Tun kommst.

Die Webinare bauen aufeinander auf, sind jedoch inhaltlich unabhängig. In jedem Teil gehe ich vertieft auf ein spezifisches Thema ein. Du kannst jederzeit zum ersten Mal an einem Webinar teilnehmen.


Webinar #1Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:00 bis ca. 14:45 Uhr

Nutze eine kraftvolle Vision als Basis für Dein selbstständiges Tun! Erfahre welche positiven Auswirkungen das auf Dich und Dein Business hat und wie Du typische Fallen bei der Visions-Verwirklichung bewusst umgehst.

Nähere Informationen findest Du auf dieser Anmeldeseite.


Webinar #2
Freitag, 6. März 2020 – 14.00 Uhr oder Dienstag, 10. März 2020  – 11.00 Uhr

Wie Du mit der „think big – start small” – Methode ins Tun kommst und genau dorthin gelangst, wo Du hin willst. Erfahre wie Du Deine Vision strukturiert mit Deinem Handeln verbindest und den Übergang vom Wollen ins Tun schaffst.

Nähere Informationen findest Du auf dieser Anmeldeseite.


Webinar #3

Infos zum Inhalt gibt es demnächst. 🙂


Webinar #4

Infos zum Inhalt gibt es demnächst. 🙂


Webinar #5

Infos zum Inhalt gibt es demnächst. 🙂


Webinar #6

Infos zum Inhalt gibt es demnächst. 🙂


Webinar #7

Infos zu Inhalt und Datum gibt es demnächst. 🙂


Für alle Webinare kannst Du Dich separat auf der entsprechenden Anmeldeseite anmelden. Klicke dafür auf das zugehörige Bild oder den Link oben beim entsprechenden Webinar.

Die Webinare finden auf der Video-Plattform zoom statt. Bei zoom handelt es sich um ein Internet-Programm für Video-Konferenzen, das für Dich kostenfrei nutzbar ist. Hier findest Du die Datenschutzhinweise von zoom.

Pro Webinar bekommst Du den entsprechenden Internetlink automatisch nach der Anmeldung zugeschickt. Für die Teilnahme brauchst Du lediglich eine Internetverbindung und Lautsprecher. Und natürlich Stift und Papier für Deine Notizen. 😉

* Ich habe die Webinar-Termine im Januar 2020 für das ganze Jahr geplant. Ein guter Plan lässt allerdings immer eine gewisse Flexibilität zu. 😉 Daher kann es sein, dass ich die Termine im Laufe des Jahres anpassen muss. Am besten Du schaust einen Monat vor dem nächsten Termin noch mal hier vorbei und und überprüfst das Datum.

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂