Lebe das Leben

das Du liebst!




Möchtest Du Dein Leben in die eigene Hände nehmen, aus inneren Antrieb heraus selbst gestalten und glücklich, erfüllt und freudig durchs Leben zu gehen?

Willst Du Dich als Mensch weiterentwickeln und wachsen? Weil das für Dich mehr zählt als äußerer Erfolg oder das, was andere dafür halten. Oder möchtest Du, dass es für Dich mehr zählt? ;-)

Bist Du bereit an Dir zu arbeiten, um Dich als Mensch weiter zu entwickeln - sozusagen als Mensch Karriere zu machen? Weil Du Dich selbst besser ergründen und kennen lernen, weil Du wissen willst, was Dein Leben bereichert und welche wunderbaren Möglichkeiten das Leben für Dich bereit hält?

Dann bist Du bei mir richtig!

Ich spreche Dich an, wenn Du als Mensch Karriere machen willst und ...

… Du daran interessiert bist, Dich selbst näher kennen zu lernen und herausfinden willst, wer Du bist, wie Du “tickst” und was Dich als Persönlichkeit ausmacht.

… Du Antworten auf Fragen dieser Art suchst: Was will ich wirklich? Wie soll mein Leben aussehen, so dass es zu mir passt? Was gibt meinem Leben Bewandtnis und was will ich beitragen oder beisteuern?

… Du bereit bist, Dein Leben aktiv zu gestalten und Anregungen, Inspiration und Motivation auf- und annimmst, wie Du dies auf Deine Art und Weise und in Deinem Tempo bewerkstelligst.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, Dich beruflich Selbstständig zu machen oder Dir eine Selbstständigkeit mit mehr Sinn, Tiefe und Erfüllung wünschen, helfe ich Dir gerne Dein Business so zu gestalten, dass es Deinen Werten und Deiner Persönlichkeit entspricht.

Lebe DEIN Leben - nicht irgendeins!

Abonnier‘ meinen Useletter und ich schicke Dir Inspiration, Motivation und kleine Kunst-Kniffe, wie Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestaltest.

Als Willkommensgruß sende ich Dir eine 3-teilige eMail-Serie. Hin und wieder informiere ich Dich auch über meine Coaching-Programme.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden:
per Link, per E‑Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.