kostenloses eBook Business-Jahresplanung

Wie Du Deine Business-Jahresplanung machst, auch wenn Du denkst, dass Planen nicht zu Deinen Stärken gehört...

​Oder diese Art von Arbeit nicht gerade zu Deine Lieblingsbeschäftigungen ​zählt… 😉
Du aber weißt, wie wichtig sie ist.




kostenloses eBook Business-Jahresplanung

Du hast doch sicher Wünsche und Vorstellungen, wie Du Dein Business ​und Dein Leben gestalten willst, oder?

​​Hast Du auch schon darüber nachgedacht, wie Du diese umsetzen kannst und wie sie sich Deiner Meinung nach erfüllen sollen? Durch eine gute Fee, bei der Du drei Wünsche frei hast oder als Anfrage ans Universum? Das ist in meinen Augen eher was für Märchen.

​Was, wenn es einen sicheren Weg gäbe, damit sich Deine ​Wunschträume erfüllen und Deine vorhaben realisieren?
Ganz einfach, indem Du selbst dafür sorgst! Indem Du aktiv wirst!

Mit dieser 7-teiligen Schritt-für-Schritt-Anleitung ​gelingt Dir das systematisch ​und planvoll.
​Denn: Wenn Du was tust, dann tut sich auch was! 😉

Falls Du Dich jetzt fragst, warum Du Dich mit diesen Aufgaben – neben all dem, das Du sowieso zu tun hast – auch noch beschäftigen sollst, wirst Du darauf Antworten in den Blogartikeln finden.

Ein paar herausragende Gründe kann ich Dir jetzt schon nennen:

  • Weil Du zielgerichteter und damit motivierter vorankommst!
  • Weil es Dir Deine Arbeit ungemein erleichtern und vereinfachen wird!
  • Weil es Spaß macht, auf die eigenen Erfolge zurückzublicken und Dir neue Ziele zu setzen.

Die einzelnen Schritte sind an sich nicht schwer. Jeder Schritt ist einfach, erst recht, wenn Du sie nacheinander gehst und Dir Zeit dafür nimmst.

Das schwierigste ist der Beginn: Du musst aktiv werden, Du musst etwas TUN!
Mit diesen Artikeln unterstütze und motiviere ich Dich, Deine Planung gezielt anzugehen!




Du möchtest die Texte lieber ausdrucken und gemütlich auf dem Sofa lesen?
Und Dir sofort mit einem Stift Notizen zu den Übungen machen?

Dann trag´ Dich ein und Du bekommst mein kostenloses eBook per eMail zugeschickt (pdf-Datei).
Darin enthalten: Alle Blogartikel in gut leserlicher Textform, Anregungen für Notizen plus ein paar Extras 😉

Dein Vorname - freiwillig wäre aber schön 😉

Deine eMail-Adresse (erforderlich)


eBook anfordern:



Ich halte mich an die aktuellen Datenschutzbestimmungen

Hast Du Lust Dein Business-Jahr in Ruhe und mit Weitblick zu durchdenken? Um Dir machbare Ziele zu stecken über deren Erreichung Du Dich dann regelmäßig freuen kannst?!

In meinem 3-wöchigen online-Programm "JAHRESPLANUNG" begleite ich Dich intensiv.
(Ein Tag fokussierte Planung, 3 Wochen Umsetzung)

Wir planen gemeinsam, wie Du die nächsten 12 Monate gestallten willst. Ausgehend von Deinen Vorhaben wirst Du Dir Ziele setzen und die exakten Schritte definieren, die Dich dahin bringen. Im Ergebnis hast Du die Aufgaben für die nächsten 90 Tage definiert und weißt genau, was zu tun ist.

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂