Mini-Webinare zum kennenlernen

In diesen kostenfreien Mini-Webinaren kannst Du mich und meine Arbeitsweise an einem „tu es - day“ näher kennenlernen.


A​ls Reaktion auf die aktuelle Lage setze ich meine Mini-Webinare derzeit bis auf weiteres aus. Wann und wie ich sie wieder starte, weiß ich noch nicht.


​Infos zu den ​Mini-​Webinaren

  • ​Die ​Webinare finden dienstags um 9:00 Uhr für ca. 15 Minuten online in einem Webinar-Raum statt. (Die Termine findest Du unten.)
  • ​Du erhältst von mir zu einem bestimmen Thema Informatives, Spannendes, Inspirierendes und Hilfreiches als Input und hast die Möglichkeit Fragen zu stellen.
  • ​Zum Abschluss gebe ich eine zum Thema passende „tu was, dann tut sich was“-Aufgabe, die Dich in Deinen Vorhaben weiter bringt.
  • ​Du kannst jederzeit und so oft Du möchtest kostenfrei teilnehmen.
  • ​Es besteht keine „Beteiligungs-Pflicht“, d.h. Du musst nichts sagen oder machen. Schau einfach rein und lass Dich inspirieren. Wenn Du magst, stellst Du per Chat oder mündlich (ohne Video) Deine Fragen.
  • ​Wenn Du vorab eine Frage zum Thema stellen möchtest, schick mir diese gerne per eMail bis einen Tag vorher.

​Die Anmeldung ist ohne Angabe von Namen und eMail-Adresse möglich.
D.h. ich kann Dir keine Erinnerung schicken.
Trag Dir die Termine daher am besten gleich in Deinen Kalender ein!

Termine (immer dienstags ​9.00 - 9.15 Uhr) ​& Themen

​Da ich meine Mini-Webinare aufgrund der Corona-Situation vorerst ausgesetzt habe, stehen weitere Termine derzeit noch nicht fest.

​Weiterhin gültig und wichtiger denn je: Tu was, dann tut sich was! 😉
Deine Dagmar

P.S.: ​Natürlich kannst Du mich auch über ein Telefonat näher kennenlernen. Fülle einfach das ​Formular für ein Kennenlern-Gespräch​ aus und wir klären Dein Anliegen und Deine Fragen. 

​* Informationen zum Webinar-Raum von zoom

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂