Kennenlern-Gespräch – kostenfrei & unverbindlich

Meine Angebote interessieren Dich!
Und Du willst wissen, was ich für Dich tun kann und ob Du bei mir richtig bist!

Dann lass uns in einem kostenfreien und unverbindlichen Telefonat klären, was Du jetzt brauchst, was ich dazu beitragen kann und ob wir zusammen daran arbeiten wollen.

Wenn Du nach unserem Gespräch Lust hast meine Angebote in Anspruch zu nehmen, freut mich das. Wenn nicht, ist das auch völlig OK. 😉

Melde Dich einfach unverbindlich über dieses Kontaktformular bei mir, und wir vereinbaren einen Termin!

Je detaillierter Du Dich beschreibst, desto besser kann ich mir bereits im Vorfeld ein Bild von Dir machen. Selbstverständlich behandle ich Deine Angaben vertraulich.

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld, damit ich weiß, wer Du bist!)

Deine eMail-Adresse (Pflichtfeld, damit ich Dich kontaktieren kann!)

Deine Telefonnummer (Damit ich Dich zur Terminvereinbarung anrufen kann!)

Bitte beschreibe mir kurz in Stichworten Dein Anliegen. Und wann ich Dich am besten erreichen kann.

 

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂