Lern´ mich näher kennen

Dagmar Ruth Vogel - Unternehmergeist staerken - useletter abonnieren

Entwickle Dein Business mit Kopf, Herz & Bauch gezielt weiter!

Abonniere meinen UNTERNEHMERGEIST-Useletter!


Einladung zum Kennenlerngespraech - Dagmar Ruth Vogel

Vereinbare ein kostenfreies & unverbindliches Kennenlern-Gespräch und erfahre mehr über meine Beratungsangebote und wie ich Dich tatkräftig unterstützen kann.

Such Dir einen Telefon-Termin in meinem online-Kalender aus.


Darüber hinaus hast Du noch weitere Möglichkeiten mich näher kennenzulernen.

Nimm Dir z.B. ein paar Minuten Zeit und ließ meine „über mich“-Seite.

Informiere Dich über meine Herangehensweise und was mich in meiner Beratung ausmacht.

Stöbere ein bisschen in meinen Blogartikeln.


Hast Du Fragen oder Anregungen? Bist Du an einer Zusammenarbeit interessiert?

Am besten Du vereinbarst direkt ein Kennenlern-Gespräch mit mir. Such Dir in meinem online-Terminkalender einen passenden Termin aus. Telefonisch besprechen wir Dein Anliegen und wie ich Dir weiter helfen kann.

Du kannst mich auch per eMail (hallo-anti-bot-bit@dagmar-ruth-vogel.de) oder telefonisch (0 61 31 – 636 95 19) kontaktieren. Hinterlasse mir bitte eine Nachricht mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer und warum* ich Dich zurückrufen soll.

Ich freu mich auf Dich!
Deine Dagmar

* Nichts für ungut, aber auf Nachrichten im Stile von „Hallo Dagmar, hier ist XY, ruf mich doch mal zurück.“ reagiere ich i.d.R. nicht.

Nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil …

… ich mich immer auf ein Telefonat vorbereite, so dass es für beide Seiten angenehm und sinnvoll ist. Wenn ich nicht weiß um was es gehen soll, kann ich mich nicht vorbereiten.

… dies wenig unternehmerisch ist und eher einer Dienstleiter-Mentalität entspricht, also dem widerspricht für was ich stehe.

… die Erfahrung gezeigt hat, dass mein intensiver und damit gewinnbringender Beratung-Stil nicht unbedingt passend ist für Menschen, denen die Hürde, eine aussagekräftige Nachricht auf meinem AB zu hinterlassen, zu hoch ist.

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂