strategische Beratung: Knoten lösen und Ideen frei setzen

Meine ​Strategie-Beratung kommt für Dich in Frage, wenn Du ...
... Dir ehrliches und konstruktives Feedback wünscht, mit dem Du ins Tun kommst.
... Deinen eigenen Weg in Deinem Business gehen willst.
... Schritt für Schritt Deine Vorhaben umsetzen möchtest statt in der Theorie steckenzubleiben.

​Gerade in schwierigen und unsicheren Zeiten gilt: Bleib aktiv, agiere, handle, unternimm etwas!
Damit setzt Du beängstigenden oder gar resignativen Gefühlen und Gedanken bewusst etwas entgegen.

Du spürst deutlich Deine Handlungsfähigkeit und Selbstwirksamkeit, und dass Du die Dinge beeinflusst und gestaltet!
So stehst Du alles besser durch.

​Gerne unterstütze ich Dich! ​Egal, ob Du ein kleineres oder größeres Vorhaben beginnen oder Dein aktuelles zu Ende führen willst.

​Knoten im Kopf lösen, Ideen befreien, Handlungen zielführend ausrichten!

Du erhältst Klarheit über Dein Vorhaben, Orientierung für Dein weiteres Vorgehen und Struktur für Deine nächsten Schritte. Danach kennst Du Deine konkreten Aufgaben, die Dich zur sofortigen Umsetzung motivieren und spürst, dass Du auf Kurs bist und zielgerichtet weitermachen kannst.

  • ​​​Ich stelle Dir gezielte Fragen zu Deiner aktuellen Situation und gebe Dir konstruktive Rückmeldungen zu Deinem Vorhaben.
  • ​​​Wir analysieren Deine aktuelle Situation und ordnen sie in das Gesamtbild Deiner Selbstständigkeit ein.
  • ​Wir klären, welche Hürden und Hindernisse Dir noch im Weg stehen und wie Du sie auf Deine Art meisterst.

​In Dagmar habe ich eine Beraterin gefunden, die mit mir meinen Weg geht und mir nicht ihren Weg überstülpt. Sie setzt neue Impulse, um aus dem Gedanken-Karussell herauszukommen, ohne fest an einem Plan zu hängen. Es ist eine Beratung nach Bedarf.


​Dagmar hilft mir mein Business auf Spur zu bringen. Sie hinterfragt an den richtigen Stellen und ändert meinen Blickwinkel wenn notwendig, unterstützt mit neuen Ideen. Seit ich bei Ihr bin fühle ich mich viel klarer und ruhiger wenn meine Gedanken auf mein Business kommen. Ich fühle mich in meiner Entscheidungsfindung sehr gut unterstützt. Danke dafür!

Dörthe Hortig​

​​doerthehortig.de

​Flexibel und Deinem Bedarf angepasst, wann und wie Du es brauchst.

Die Beratung findet per Video-Konferenzen, Telefonaten und per eMail-Austausch statt, je nachdem was am besten passt. Du kannst jederzeit beginnen, pausieren oder aufhören, so wie es Dir weiterhilft. Wir vereinbaren von Mal zu Mal die Beratungstermine und wie wir weiter vorgehen. Die Summe meiner geleisteten Arbeitszeit rechen ich zu einem Stundensatz von 120,- € zzgl. MwSt. ab.

​Kostenlos im Preis inbegriffen ist außerdem meine automatische Nachfrage-Funktion 😉
D.h. ich frage immer mal wieder von mir aus nach, wie es läuft und wo es eventuell klemmt.
Das hilft Dir mit Deinen Vorhaben kontinuierlich voran zu kommen.

​Keiner weiß derzeit wie sich alles entwickeln wird.
Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, kannst Du die Möglichkeiten der aktuellen Situation nutzen!

​Nutze die frei gewordene Zeit, um konstruktiv weiter an Deinem Business zu arbeiten, nötige Veränderungen anzupassen oder endlich das anzugehen, was Du Dir schon lange vorgenommen hast. Sortiere Deine Ideen im kontinuierlichen Austausch mit mir und gestalte Dein Business mit mehr Klarheit nach Deinen Vorstellungen. Die frei werdende Energie hilft Dir, gut mit der aktuell schwierigen Situation umzugehen.

​Vereinbare jetzt gleich ein Kennenlern-Gespräch.
Wir klären Dein Anliegen und wie ich Dir weiter helfen kann.

​Sei ganz Du selbst, ständig und tu was, dann tut sich was!
Deine Dagmar

Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂