Business-Mentoring

Dagmar Ruth Vogel IDEEN-MANAGEMENT-Trainings

Individuelle Strategien für Dein Solo-Business mit Kopf, Herz & Bauch.

Gestalte Dein Business authentisch, wertorientiert & sinnbezogen!
Und gewinne Klarheit, Struktur & Sicherheit für Dein Tun!

Du bist Selbstständig, hast Ideen für Dein grundlegendes Angebot und weißt im Grunde auch was Du erreichen willst. Daran arbeitest Du täglich mit großen Einsatz.
Doch Du mühst Dich ab und kommst dennoch nicht richtig voran. Trotz der vielen Arbeit bleibt wenig hängen.

Deinen Traum von einer gelingenden Selbstständigkeit willst Du nicht aufgeben. Du möchtest endlich damit Geld verdienen, was Dir, Deinen Fähigkeiten und Deiner Persönlichkeit entspricht. Entspannt und freudig ohne einen 24-Stunden-Job machen zu müssen.

Dabei hast Du längst gemerkt, dass das herausfordernder ist, als Du gedacht hast. In Bezug auf Deine Positionierung oder Dein Angebot bist Du unsicher, was Dich immer wieder zurückhält richtig loszulegen. Dir ist auch nicht ganz klar, wie oder womit Du am besten anfangen und welche Ideen Du zuerst umsetzen sollst.

Bitte verzage nicht oder geb´ gar auf! Aller Anfang ist schwer!
Auch wenn Dir die „Hochglanz-Erfolgs-Stories“ aus dem Internet gerne etwas anderes suggerieren.

Hol´ Dir meine Unterstützung und lass uns zusammen daran arbeiten, Deinen Traum wahr zu machen!

Mit meinen individuellen Mentoring-Programmen helfe ich Dir, einen für Dich stimmigen Weg zu finden und kläre gemeinsam mit Dir Deine dringendsten Fragen. Vor allem unterstütze ich Dich darin, Deine Ideen gezielt umzusetzen.


Je nachdem, wo Du mit Deinem Business gerade stehst, können folgende Schwerpunkte für Dich in Frage kommen:

Klarheit, Orientierung und Sicherheit bekommen, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen und mutig mit Deinem ganz individuellen Angebot nach draußen zu gehen und endlich die Werbetrommel richtig zu rühren.

Eine kraft- und wirkungsvolle Vision für Dein unternehmerisches Tun entwickeln, mit der Du Deine Identität findest bzw. wieder entdeckst, Deiner Tätigkeit Energie und Zielstrebigkeit verleihst und erkennst, welcher individuelle Weg für Dich sinnvoll ist.

Konkrete Antworten finden, wozu Du das Ganze machst und was für Dich in Deiner Arbeit sinnvoll ist. Also, warum das, was Du tust, für andere überhaupt interessant sein soll. Deine Kunden fragen sich nämlich, warum sie sich überhaupt für Dein Angebot interessieren sollen.

Eine Positionierung erarbeiten, die 100%ig zu Deiner Persönlichkeit passt und mit der Du Deine Wunschkunden anziehst und Deine Angebote klar kommunizierst.

In meinen Beratungen setze ich mich mit meiner Erfahrung, meinem Strategie-Wissen und meinen Management-Fähigkeiten voll für Dich ein, um individuell auf Dich abgestimmte und zu Deiner Person passende Herangehensweisen zu entwickeln und vor allem Realität werden zu lassen.

Meine Mentoring-Programme habe ich speziell für Einzelselbstständige und Solo-Unternehmer entwickelt, die ihr Business langfristig, wert-orientiert und sinn-bezogen aufbauen wollen.

Sie sind für Dich geeignet, wenn.....

.... Du für Dein Thema brennst und unbedingt unternehmerisch arbeiten willst. Um genau das tun zu können, was Du liebst und dabei ganz Du selbst zu sein!

.... Du weißt, dass es seine Zeit braucht, bist Dein Business aufgebaut ist und richtig gut läuft und Du Dir deshalb vorstellen kannst, längerfristig zu planen!

.... Du den Willen hast, Dich auch mit den Dingen zu beschäftigen, die nicht so gut laufen, denn Du weißt, dass eine gelingende Selbstständigkeit auch immer Persönlichkeitsentwicklung bedeutet und Du bereit bist, Dich voll einzusetzen, um voranzukommen!

.... Du weißt, dass es für Dein Marketing wichtig ist, dass Du als Person authentisch rüber kommst. Auch wenn Du bisher nur eine grobe Vorstellung davon hast, wie Du das machen sollst und Dich manchmal einfach nicht traust, den nächsten Schritt zu gehen!

.... Du bereit bist, sowohl finanziell wie persönlich in Dein Business zu investieren, damit es endlich so läuft, wie Du Dir das wünschst und Du gut davon leben kannst!

Zusammen erarbeiten wie eine konkrete Orientierung für Dein unternehmerisches Leben und Wege und Möglichkeiten wie Du das erreichen kannst, was Du Dir vornimmst.

Damit Du einen roten Faden hast, dem Du folgen kannst bzw. einem Kompass, der Dir ganz genau die Richtung vorgibt und Dir anzeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist.


Was mich in unserer Zusammenarbeit ausmacht!

Von einer anstrengenden „das-sollte-man-so-machen“-Selbstständigkeit zum entspannten „das-passt-zu-mir“-Solo-Unternehmen.

Seit 2003 beschäftige ich mich beruflich mit den Themen Selbstständigkeit und Unternehmertum. Bevor ich mich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht habe, kannte ich mich schon sehr gut mit der Entwicklung von Geschäftskonzepten aus. Das habe ich genutzt, um mein eigenes Business zu entwickeln. Dabei habe ich auf Folgendes geachtet: Wie machen es andere? Welche „Experten“-Tipps übernehme ich? Was steht in Büchern, wie man es „am besten“ machen sollte.

Das ging grundlegend schief! Wenig hatte so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Umsatz hatte ich kaum gemacht, dafür sehr viel „selbst und ständig“ gearbeitet.

Eins habe ich allerdings deutlich gemerkt, auch wenn ich es nicht so recht wahrhaben wollte: Ich musste permanent gegen innere Widerstände ankämpfen. Was mich unendlich viel Kraft gekostet hat.

Weil ich Dinge so gemacht habe, wie man sie laut Experten und Strategie zwar machen sollte, die aber nicht zu mir, meiner Persönlichkeit und auch nicht meinen Werten gepasst haben.

Als ich das begriffen hatte, änderte sich alles!

Ich nutzte nun auch meinen Bauch, meine Intuition und mein Wissen über mich als Person und wie ich so ticke, um mein Business neu auszurichten. In Kombination mit der passenden Strategie kam endlich das heraus, was ich mir immer gewünscht hatte: Eine sinnvolle Tätigkeit, die ich mit Spaß, Leichtigkeit und Freude machen konnte, und in der endlich ganz viel von mir drin steckte. 🙂

Gleichzeitig habe ich mich darauf fokussiert, was ich will, kann und möchte. Ich habe mir eine langfristige Strategie überlegt. Angepasst an mein individuelles Vorgehen, so wie ich es kann und wie es für mich richtig ist.
Denn klar ist: Alles auf einmal machen wollen ist KEINE Strategie! Das führt zu gar nichts.

Heute arbeite ich so freudig, entspannt und gleichzeitig so effektiv wie nie. Ich habe enorme Freiheit gewonnen in dem was ich tue und wie ich es tue. Meine Arbeit passt einfach zu mir! Und fühlt sich daher nicht wie Arbeit an.

Meine Kunden schätzen an mir…

... meine emphatische und zugewandte Art und die Fähigkeit wirklich zuzuhören.
… mein strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen.
... dass ich „wunde Punkte“ ehrlich und lösungsorientiert anspreche.
... dass ich authentisch lebe und handle und immer den individuellen Menschen im Blick habe.

Dagmar Ruth Vogel überzeugt in dreifacher Weise: Sie erfasst mit ihrer klaren und strukturierten Vorgehensweise den Kern einer Angelegenheit und stellt die richtigen Fragen.

Damit führt sie mich näher zu mir selber und meinem Herzensthema, das ich in die Welt bringen will. Das Ganze rundet Dagmar mit der Aufforderung ab, stets auch meinen Bauch zu befragen.

Erst wenn ich ganz bei mir angekommen bin, kann ich erfolgreich in meinem Business werden. Das geht in der reinen Marketing-Lehre oft vergessen. Der Zuckerguss alleine schmeckt nicht, wenn drunter nicht auch ein leckerer Kuchen steckt. Und das bin ich mit meiner Geschäftsidee.

Tanja Bischofberger, 7x7x7-coaching.ch


Ich möchte, dass auch Du genau das erreichst, was Du Dir wünschst!

Und unterstütze und begleite Dich, wenn Du Deine Vorhaben umsetzen willst.
Damit Deine Ideen und Strategien nicht nur Buchstaben auf dem Papier bleiben, sondern Du auch den von Dir gewünschten Erfolg hast!
Und zwar so, dass es für Dich passt. Nicht für mich und auch nicht für irgendjemand anderen.

Unsere gemeinsame Arbeit bringt Dir:

  • check
    Schnelle Hilfe bei akuten Problemen, konstruktives Feedback, das Dich individuell stärkt, inklusive Lösungen, wie Du Dein Arbeitsleben enorm vereinfachen kannst.
  • check
    Einen klaren Fokus und eine strukturierte Richtung, wie Du Deine Aktivitäten gezielt verfolgen kannst. Wie Du trotz Hürden und Hindernissen dranbleibst, indem Du Wichtiges identifizierst, um es von Dringlichem zu unterscheiden.
  • check
    Eine Partnerin, damit Du nicht mehr „allein auf weiter Flur“ unterwegs sein musst und die Dich und Dein Business aus der Vogelperspektive im Blick behält und schnell erkennt, wenn Du vom geplanten Weg abweichst. Die Dich mit allen Sorgen und Nöten, Freuden und Erfolgen verstehen kann.  Und für die Unternehmerin zu sein der tollste Job der Welt ist.
  • check
    Ein lebendiges Erinnerungs-System - nämlich mich 🙂 , das Dich ermutigt, Deine Vorhaben auch durchzuführen, Dein Ziel zusätzlich im Auge behält und Dich daran erinnert, wenn Du im Alltags-Trott zu versinken drohst.
  • check
    Eine konkrete Vorstellung davon, wie Dein Unternehmen aufgebaut sein soll, was Du erreichen willst und wo es für Dich hingehen soll. Dabei geht es um viel mehr, als sich mit Dingen wie Umsatzsteigerung, Freiheit, Selbstbestimmtheit oder Unabhängigkeit zu beschäftigen.
  • check
    Jemanden, der an Dich und Dein Vorhaben glaubt, Dir individuelle Tipps statt 0815-Ratschlägen gibt und sich gemeinsam mit Dir darüber freut, dass Du vorankommst! 🙂

Meine Mentoring-Programme im Überblick

1-Monats-Mentoring-Programm

Business-Strategie-Check

Dieses Angebot passt für Dich, wenn Du grundlegend damit zufrieden bist, was Du anbietest und wem.

Deine Idee ist klar und wartet nur darauf wahr gemacht zu werden. Du hast Dein Angebot und Deine Zielgruppe klar vor Augen.

Was Dir aktuell fehlt, um richtig loszulegen:

  • Ein strategiescher Gesamtblick von außen und konstruktives Feedback.
  • Deine aktuell drängendsten Fragen zu besprechen und Rückmeldungen zu Deinen Plänen zu bekommen.
  • Fachlicher Austausch, um zu besprechen welcher nächste Schritt für Dich zum jetzigen Zeitpunkt der sinnvollste ist. Zum Beispiel um Dein Marketing anzukurbeln.

Deine Investition

einmalig
netto 580,- € (zzgl. 110,20 € MwSt.)

3-Monats-Mentoring-Programm

Business-Fokussierung

Diese Einzelberatung ist genau richtig für Dich, wenn Du....

  • bereits eine Zeitlang unternehmerisch tätig bist, allerdings das Gefühl hast auf der Stelle zu treten bzw. Dich im Kreis zu drehen
  • prinzipiell weißt, was Du zu tun hast, Dir aber im Detail bei einigen Sachen noch unsicher bist und Dir mehr Klarheit und Sicherheit wünschst.
  • angesichts der vielen Dinge, die Du denkst erledigen zu müssen, immer wieder Gefahr läufst, Dich zu verzetteln und nicht recht weißt, was Du konkret als nächstes tun solltest und was noch Zeit hat und später erledigt werden kann.
  • caret-right
    für ein strukturiertes und planvolles Vorgehen Feedback von außen brauchst, um auf Kurs zu bleiben und Deine Vorhaben auch wirklich durchzuziehen.
  • caret-right
    Dir regelmäßigen Austausch wünschst, um Dich selbst besser zu organisieren und fokussiert an einer Sache dran bleiben zu können.
  • caret-right
    bereits ahnst, dass Dir ein konkretes Ziel für das Große und Ganze („big picture“) helfen kann, klarer zu sehen, was wirklich wichtig ist, um einfacher und zielstrebiger voranzukommen.

Deine Investition

einmalig
netto 1.620,- € (zzgl. 307,80 € MwSt.)

Ratenzahlung
3 Raten à 560,- € (zzgl. jeweils 106,40 € MwSt.)

6-Monats-intensiv-Mentoring-Programm

Business-Weiterentwicklung & -Veränderung

Diese Einzelberatung ist genau richtig für Dich, wenn Du....

  • das Gefühl hast, Dein Business stagniert und Du steckst fest, obwohl Du kontinuierlich viel Arbeit, Zeit und Energie investierst.
  • vor Dich hin wurschtelst und dabei Dein ursprüngliches Ziel aus dem Auge verloren und keinen konkreten Plan hast, wie Du weitermachen sollst.
  • das, was Dir wirklich am Herzen liegt, zu sinnvollen Angeboten verbinden willst. Damit das Besondere, das durch Deine Persönlichkeit in Dein Business einfließt, zum Tragen kommt.
  • caret-right
    das Kernthema Deiner unternehmerischen Tätigkeit entdecken bzw. wiederfinden willst, damit Du Dein Alleinstellungsmerkmal schärfen kannst.
  • caret-right
    Klarheit über Deine wirklich wichtigen Werte und Ziele erlangen und diese kraftvoll umsetzen und verwirklichen willst.
  • caret-right
    Dein Business langfristig, finanziell tragfähig und in Deinem eigenen Tempo aufbauen willst.
  • caret-right
    Dein (Arbeits-)Leben bewusster und aktiver, sinnvoller und selbstbestimmter gestalten willst, damit Du Deine Herausforderungen souveräner und zielorientierter meistern kannst.
  • caret-right
    trotz Schwierigkeiten, inneren Widerständen und herausfordernder Hürden froher, selbstbestimmter und erfolgreicher agieren willst.

Deine Investition

einmalig
netto 3.120,- € (zzgl. 592,80 € MwSt.)

Ratenzahlung
6 Raten à 540,- € (zzgl. jeweils 102,60 € MwSt.)

​Bonus

​Du bekommst zusätzlich kostenlos Zugang zu meinem
6-monatigen begleiteten Online-Einzelcoaching-Programm „Stärke Deinen Unternehmergeist!“ im Wert von netto 660,- €.
​Damit lässt Du Dein eigenes Unternehmergeist-Workbook entstehen und findest Deinen individuellen Weg ​für ein gelingendes Solo-Business.

So laufen die Mentoring-Programme jeweils ab

  • Business-strategie-Check
  • Business-fokussierung
  • business-Entwicklung

6-monatiges Programm zur Business-Weiterentwicklung & -Veränderung

Dein Business entsteht und verändert sich im Laufe der Zeit, je mehr Du es schaffst, Deine Ideen erfolgreich umzusetzen. Je nachdem welche Vision Du von Deinem Business-Leben hast, kann es sich in verschiedene Richtungen entwickeln, wofür unterschiedliche Strategien nötig sind.

Deshalb ist es wichtig, Deine Vision zu reflektieren und Dich zu fragen, wohin Du Dich mit Deinen Potenzialen entwickeln willst. Darauf aufbauend kannst Du überlegen, welche Rahmenbedingungen und Strukturen hilfreich sind, um Dich mit Deinen Vorhaben wirklich identifizieren zu können.

Indem Du zwischen Phasen, in denen Du planst (und an Deinem Business arbeitest) mit Phasen, in denen Du umsetzt (und in Deinem Business arbeitest) abwechselst, kannst Du in einem Dir angemessenen Tempo das richtige Maß an Veränderung und Weiterentwicklung finden. Dafür sind einfache und klare Strukturen hilfreich, die Dir entlastende und unterstützende Orientierung geben.

Im Zentrum aller Überlegungen und allen Handelns stehst Du als Individuum mit Deiner Persönlichkeit. Wenn alles darauf abgestimmt ist, kannst Du Deine Arbeit mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität leisten.

Inhalte

  • Ich betreue Dich intensiv und regelmäßig bei Deiner Business-Weiterentwicklung über das gesamte nächste halbe Jahr. Du hast mit mir eine ständige Begleiterin an Deiner Seite, die Dich motiviert und unterstützt, die nächsten Schritte zu gehen.
  • Wir erstellen eine für Dich individuell abgestimmte Strategie, in der wir Deine wichtigen (Knack-) Punkte berücksichtigen. Und identifizieren 3 bis 4 konkrete Meilensteine, die Du im Verlauf des Mentoring-Programms erreichen willst.
  • Wir klären Dein langfristiges Ziel und richten Deinen Veränderungsprozess durch planvolles Management mittelfristig darauf aus. Dafür erstellst Du konkrete Jahres- und Quartalspläne.
  • play-circle-o
    Unter Einbeziehung Deiner Rahmenbedingungen unterteilen wir Deinen längerfristig angelegten Entwicklungsprozess strategisch sinnvoll in gezielte, klar strukturierte und überschaubare Veränderungsschritte. Damit führst Du aktiv, kontrolliert und wirkungsvoll erste Anpassungsprozesse durch.
  • play-circle-o
    Immer wieder arbeiten wir auch an den Begleiterscheinungen, die mit Veränderungsprozessen verbunden sein können (Unsicherheit, Ängste, innere Widerstände). Auf diese Weise schaffst Du es, Schritt für Schritt Deine größten Herausforderungen anzugehen.
  • play-circle-o
    Den Kreislauf von Analyse der Ist-Situation inklusive Diagnose der Defizite und Analyse der Probleme - Zielformulierung und Konzeption - Umsetzung der Konzeption - Kontrolle und Bewertung der Ergebnisse gehen wir gemeinsam zwei Mal durch.

Ergebnisse

Du richtest Dein Business gezielt nach Dir und Deiner Persönlichkeit aus und veränderst es dahingehend, wie es Deiner Vision entspricht und wie es am besten zu Dir passt. Das ist eine spannende Reise zu Dir selbst, auf der Du neue Antworten auf Deine Fragen findest. Pragmatisch und praxisorientiert wirst Du Deine Selbstwirksamkeit erhöhen und mehr und mehr unternehmerisch agieren.

Du stärkst wirksam Deine Kompetenzen, um sie bewusst einzusetzen und Herausforderungen selbstbestimmt und mit Freude zu meistern.

Du wirst weniger reagieren, dafür Deine Arbeit als aktive, stimmige und souveräne Lebensgestaltung erfahren.

Weitere Inhalte der Programme, die das oben Beschriebene ergänzen können, je nachdem was Du gerade am dringendsten brauchst:

  • Deine Potentiale: Auf welche Erfahrungen und Kompetenzen, welches Wissen und Umfeld kannst Du zurückgreifen? Was tust Du gerne? Was macht Dir so richtig Spaß?
    Dadurch zeichnet sich die Richtung bzw. grundlegende Idee Deines verbesserten Geschäftsmodells deutlicher für Dich ab.
  • Deine Motivation: Wir suchen das, was Dir Energie und Kraft für Dein Vorhaben gibt, was Dich motiviert, selbstständig tätig zu sein! Wo willst Du hin? Was willst Du in Deinem Business-Leben ändern? Was sind Deine Werte? Wie sollte eine Selbstständigkeit für Dich aussehen und vor allem warum? Das ist Deine Energiequelle, die Dir die nötige Kraft geben wird, Deine Idee auch umzusetzen. Außerdem hast Du eine Vorstellung davon, wo es für Dich hingehen könnte, sozusagen einen Kompass oder Wegweiser für Dein Business.
  • Unternehmerisches Denken & Handeln trainieren und verinnerlichen und entsprechende Kompetenzen entwickeln. Aktiv werden, Dinge angehen und umsetzen! Nicht bei Theoretischem „ich könnte oder sollte“ stecken bleiben, sondern ins Tun kommen, richtige Ergebnisse und tolle Erfolge verbuchen, vorankommen.
  • asterisk
    Du machst Dir klar, wo Du stehst und was für Dich eine realistische Herausforderung für die nächste Zeit ist. Du erkennst ganz klar Deinen Startpunkt und siehst konkret Dein Wunschziel vor Augen.
    Daraus erarbeiten wir Deine passgenaue Strategie, die Dich effektiv dahin bringen wird, wo Du hin willst. Du lernst: Verzettelung war gestern, vor Dir liegt planvolles Vorgehen, das Dir Dein Leben enorm erleichtert.

Ich bleibe mit Dir und für Dich die ganze Zeit am Ball. Von der Position der Außenstehenden, die den Gesamtüberblick behält, achte ich mit darauf, dass Du nicht von Deinem Weg abkommst. Wenn´s mal schwierig wird, sorge ich als professionelle „In-den-Hintern-Treterin“ 🙂 mit der nötigen Sensibilität und Distanz dafür, dass Du nicht steckenbleibst. Regelmäßige Tipps per eMail erinnern Dich automatisch daran, kontinuierlich weiterzumachen

Lass uns gemeinsam klären, ob wir zusammenarbeiten wollen!

Du bist an meinen Mentoring-Programmen interessiert, Dir aber noch nicht sicher, ob sie auch wirklich das richtige für Dich sind? Kein Problem, finde ich verständlich!

Als nächsten Schritt füllst Du ganz einfach jetzt gleich das Kontaktformular aus, damit wir einen Termin vereinbaren können. Dieser Termin ist unverbindlich und kostenfrei für Dich.
Wir klären, ob und welches meiner Programme für Dich geeignet ist.

Also: Meld´ Dich bei mir und lass uns Deine Ideen besprechen.
Und ob mein Angebot zu Deinen Vorstellungen passt.

Zufriedenheitsgarantie

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Dich eine Beratung enorm weiterbringt.
Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht.
Wenn Du nach ein paar Wochen feststellst, dass wir doch nicht zusammenpassen oder dass ich Dir keine neuen Tipps, Anregungen oder Ideen geben kann, dann reden wir darüber, wie wir weiter vorgehen können.

Unter bestimmten Umständen oder aus guten Gründen können wir auch darüber sprechen, ob Du ein Programm eventuell kündigen kannst. Oder ob wir eine Zeit lang aussetzen, um dann weiterzumachen. Das hängt aber ganz von Deiner individuellen Situation ab.

​Generelles, Termine, Ablauf:

  • Alles beginnt mit einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch, um abzuklären, ob eines meiner Programme für Dich in Frage kommt und ob wir mit einander arbeiten wollen.
  • Wenn Du Dich für eines der Programme entschieden hast, klären wir alle Details und vereinbaren Termine für die 1:1-Beratungen.
  • Je nach Programm und Deinen Präferenzen bekommst Du von mir eine monatliche Raten- oder eine Gesamtrechnung.
  • Die jeweiligen Beratungen werden per Video online übers Internet durchgeführt (es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig sehen). Du bekommst eine Video-Aufnahme der Besprechung. In Ausnahmefällen können wir auch telefonieren (was ich aber nur bedingt empfehle).
  • Zwischen den Beratungen erhältst Du Rückmeldung und Erinnerungen von mir und Du bekommst zur Vorbereitung weitere Unterlagen per Mail.
  • Solltest Du dringende Fragen haben, können wir diese zeitnah telefonisch besprechen.
  • Die online-Beratungen finden unter der Woche von Montag bis Freitag statt.
  • Im Juli und im Dezember finden keine Beratungen statt. Da habe ich Pause und mach mal Urlaub. 🙂

Häufig gestellte Fragen

Für wen sind die Mentoring-Programme gedacht?

Wie finden die Beratungen statt?

Wie melde ich mich bei Dir an? Wie läuft der Kaufprozess ab?

Gibt es eine Garantie?

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

Warum gibt es nur Monats-Pakete und keine Einzelstunden?

Was bedeutet unternehmerisch zu denken und zu handeln?

Lass uns gemeinsam klären, ob wir zusammenarbeiten wollen!

Du bist an meinen Mentoring-Programmen interessiert, Dir aber noch nicht sicher, ob sie auch wirklich das richtige für Dich sind? Kein Problem, finde ich verständlich!

Als nächsten Schritt füllst Du ganz einfach jetzt gleich das Kontaktformular aus, damit wir einen Termin vereinbaren können. Dieser Termin ist unverbindlich und kostenfrei für Dich.
Wir klären, ob und welches meiner Programme für Dich geeignet ist.

Also: Meld´ Dich bei mir und lass uns Deine Ideen besprechen.
Und ob mein Angebot zu Deinen Vorstellungen passt.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!


Herzlichen Dank für´s teilen! 🙂