Was meine Kunden über mich sagen

​Unser Zwei-Personen-Unternehmen nimmt zur Zeit die Beratungstätigkeit von Dagmar in Anspruch, mit dem Ziel, unser Profil stimmiger zu definieren und die Ausrichtung unseres Unternehmens zu homogenisieren

Dagmar hat das ausgesprochene Talent, wirklich zuzuhören und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Sie geht in ihrer Beratung gut und gründlich auf unsere individuelle Situation ein, stellt die richtigen Fragen und gibt Anregungen für Wege und Herangehensweisen, an die wir so bisher noch nicht gedacht haben!

Ihre Arbeitsweise unterscheidet sich von anderen Anbietern durch ein strukturiertes und gerne auch beharrliches Vorgehen, eine für uns intensive Auseinandersetzung mit unserem Thema durch ihre "Hausaufgaben" und vor allem durch ihre zugewandte und empathische Art.

Selbständiger Unternehmer
Designagentur, Mainz

Dörthe Hortig Dörthe Hortig Yoga

Bevor ich zu Dagmar ins Coaching gegangen bin, hatte ich in meinem Business einen Punkt erreicht an dem es nicht weiterging. Meine Umsatzzahlen stagnierten und meine Ideen habe ich nicht umgesetzt bekommen. Durch den fehlenden Erfolg schwand meine Motivation und ich dachte schon ans Aufgeben.

Dagmar traf ich zum richtigen Zeitpunkt. Neben meinen Kenntnissen und Fähigkeiten bezieht sie meine Persönlichkeit in Ihr Coaching ein. Meinem Business gibt sie Struktur und Richtung. Ideen wurden auf Herz und Nieren geprüft, mein Angebot strukturiert und wir entwickelten einen Zukunftsplan für mein Business. Die erarbeitete Klarheit und Struktur geben Sicherheit für Entscheidungen.

Ich habe als Freiberuflerin eine Managerin, die ich in Freud und Leid einbeziehen kann. Sie geht mit mir meinen Weg und nicht Ihren. Es sind Ihre zielgerichteten Fragen, die mir am meisten helfen. Durch Ihre große Erfahrung sowohl im Bereich Selbstständigkeit als auch im Arbeiten mit Menschen, kommt Sie schnell auf den "wunden" Punkt.

Seit November 2015 arbeite ich mit Dagmar Ruth Vogel zusammen und habe jetzt in November 2016 ein Umsatzplus von mehr als 40 % erreicht. Und es macht wieder Spaß.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“! Dazu fühle ich mich nach der Beratung von Dagmar Ruth Vogel motiviert und bestärkt. JA! Ich will das und ich werde das schaffen. Und: ich bin nicht allein mit meinen Bedenken und Ängsten.

Es ist nicht schwer zu spüren, dass sie genau diesen Weg auch selbst gegangen ist. Sie hat mir voraus, dass sie schon angekommen ist und vor allem: sie kann mir durch ihre Erfahrungen und ihre zusätzlichen Kenntnisse im Existenzgründungs-Bereich exakt zeigen, wann welcher Schritt dran ist. Wunderbar hilfreich und motivierend sind für mich die Vorbereitungs- und Lerntipps: mal nicht so allgemeingültig und wissenschaftlich, sondern ganz auf die spezielle Ausbildung ausgerichtet und auf die persönliche Psyche; z.B. auf welche Probleme man mit Familie stoßen kann oder dass und wie man sich nicht nur räumlich Platz schafft!

Motivation hat viel mit Begeisterung zu tun: Und das bin ich von dem, was aus der Beratung auf mich rübergeschwappt ist! Ich bin jetzt begeistert, „nachhaltig“ motiviert, zur Ausbildung angemeldet und lebe ab sofort meinen Traum!

Christina Gemeinder

​Hallo Dagmar, dank Deiner Beratung haben wir es geschafft, endlich "in Bewegung“ zu kommen und die Umsetzung unsere Ziele anzugehen!

Das ist ein tolles Gefühl. Vor allem nachdem wir jahrelang auf der Stelle getreten sind und uns nicht daran getraut haben. Jetzt endlich läuft es an.

Ein großes Kompliment an Dich für Deine tolle Unterstützung dabei und dass Du uns auf den Weg gebracht hast!

Kommunikations-Designerin
Mainz

Marjan
van der Loo

Hallo Dagmar, ich bin nach unserem Gespräch nun richtig "hochschwanger".

Nach dem Lesen des sehr interessanten Artikels bekam ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch "das richtige" zu wählen. Habe ihn ausgedruckt und auf meiner "Geschäftsidee" Wand gehangen.

Ich danke Dir für das Gespräch - es hat mir sehr geholfen, und danke dass ich so viel reden durfte - und du es so hervorragend sortiert hast. Bis ganz bald - das im Kreis drehen ist vorbei - meine Hände wollen nun "ausführen".

Ganz herzliche Grüße, Marjan​


Ich habe mich als Hundephysiotherapeutin selbstständig gemacht.

Mein großes Problem war, daß ich mich voll und ganz auf die Physiotherapie konzentriert habe ohne unternehmerische Vorkenntnissen und von Marketing hatte ich auch keine Ahnung. Jetzt war die Frage wie mache ich mich bekannt - und wie komme ich zu Patienten?

Durch die geniale Beratung und Betreuung habe ich eine zu mir passende Website und das Marketing stimmt auch - außerdem werde ich jederzeit und sehr individuell betreut - das kann nur zum Erfolg führen!!

Vielen Dank Dagmar.

Valérie Leopold